girlsatec

[cmsms_row data_width=“boxed“ data_padding_left=“3″ data_padding_right=“3″ data_color=“default“ data_bg_color=“#ffffff“ data_bg_position=“top center“ data_bg_repeat=“no-repeat“ data_bg_attachment=“scroll“ data_bg_size=“cover“ data_bg_parallax_ratio=“0.5″ data_color_overlay=“#000000″ data_overlay_opacity=“50″ data_padding_top=“0″ data_padding_bottom=“50″][cmsms_column data_width=“1/1″][cmsms_text animation_delay=“0″]

Können wir hier im Februar ein Praktikum machen?

Leider nein, denn jetzt sind schon alle freien Praktikumsplätze vergeben, aber es bestehen gute Chancen, dass wir in den Winterferien wieder ein Technik-Camp anbieten. Also Augen auf, wann wir es auf unserer Homepage ankündigen und dann schnell zugreifen!
Der Wunsch nach Praktikumsmöglichkeiten zog sich durch alle Besuchergruppen, die sich am Tag der offenen Tür am 5. November 2015 die Metall- und Elektrowerkstatt hautnah angesehen und sich bei Auszubildenden und Ausbildern informiert haben. Den Schritt in die Praxis zu wagen, können wir aus zweierlei Gründen unterstreichen:

  • Eigenes Ausprobieren hilft Dir dabei, herauszufinden, ob Dir handwerklich-technisches Arbeiten liegt, vielleicht geht da was, was Du gar nicht von Dir selbst vermutet hast.
  • Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du in der Praxis gut aufgehoben. Hier verändern sich Prozesse als erstes, wenn Anpassungen zur Optimierung erforderlich sind. Wenn Du also ganz vorne mit dabei sein willst, starte in der Praxis durch.

Du kannst Dich auch heute schon für den Girls‘ Day bei uns anmelden. Am Girls‘ Day erzählen wir Dir, in welche abwechslungsreichen und spannenden Berufe Du gehen kannst, führen Dich in einer kleineren Gruppe durch die Ausbildungswerkstatt und lassen Dich Technik erleben.

Mach mit!

[/cmsms_text][cmsms_gallery layout=“gallery“ image_size_gallery=“full“ gallery_columns=“3″ gallery_links=“lightbox“ animation_delay=“0″]4556|https://www.girlsatec.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_0839.ed-2-150×150.jpg,4557|https://www.girlsatec.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_0867.ed_-150×150.jpg,4558|https://www.girlsatec.de/wp-content/uploads/2015/11/IMG_0885.ed_-150×150.jpg[/cmsms_gallery][/cmsms_column][/cmsms_row]