girlsatec

Lötbroschüre

Beim Löten unterstützt uns ab sofort nicht nur die dritte Hand, sondern auch die tolle girlsatec-Löt-Broschüre.

Nach unserem girlsatec-Löt-Tutorial wurde in dieser Woche auch unsere Löt-Anleitung in Printform veröffentlicht.

Ein großer Dank geht an unsere girlsatec-Botschafterin Jana, die die wundervolle Broschüre – beginnend bei der Idee, über die fachlichen Inhalte bis hin zu den Zeichnungen – miterstellt hat.

Seinen Einsatz wird das einfach verständliche und toll illustrierte Heft in unserer Löt-AG, in den Technik-Camps und zum Girls‘ Day finden.

Wer sich darüber hinaus für die Anleitung interessiert, kann sich gern bei uns melden und diese erhalten. Einen ersten Enblick findet ihr hier: Lötanleitung_Teaser

Wir freuen und auf viele neue Löt-Projekte!

Euer girlsatec-Team