girlsatec

Packaktion 2019 Packaktion 2019 Packaktion 2019

Die Maschinen sind aus, es kehrt Ruhe in den Ausbildungshallen ein und die Auszubildenden machen sich auf den Weg nach Hause.

Doch unsere fleißigen girlsatec-Botschafterinnen verbringen Ihren Feierabend damit 7200 Flyer und 100 Plakate in 220 Briefe zu packen.

Diese sind nun auf dem Weg zu Unternehmen, Schulen, Kooperationspartner*innen und laden zu unserem Tag der offenen Tür am 07.11.2019 ab 13.00 bis 18 Uhr ins ABB Ausbildungszentrum ein.

Zugegeben so still war es dann doch nicht. Wir nutzten die Zeit auch für den Austausch über  kommende Aktivitäten und Veranstaltungen sowie über aktuelle Kinofilme und zurückliegende Urlaube und verbrachten so einen schönen Nachmittag miteinander.

Wir hoffen, dass alle Briefe ihr Ziel erreichen und sind jetzt schon freudig und gespannt auf den Tag der offenen Tür und zahlreiche Besucher/innen!

Euer girlsatec-Team