Lade Veranstaltungen

Komm zum Girls’Day 2018

26. April 2018 Zeit 8:3014:30
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Girls` Day

Es ist wieder Girls’Day! Ein Tag extra für Dich, an dem Du neue Berufe entdecken und Dich und Deine Fähigkeiten testen kannst. Alle Mädchen ab der fünften Klasse können mitmachen.

Sicher sind Berufe wie Einzelhandelskauffrau, Kosmetikerin oder Bürokauffrau interessante Jobs, aber hast Du auch schon einmal über andere Bereiche z. B. den technischen Bereich nachgedacht?

Bei uns im ABB Ausbildungszentrum Berlin kannst Du Dich am Girls’Day über Berufe informieren, in denen oft Männer arbeiten – z. B. Mechatronikerin, Industriemechanikerin oder Elektronikerin. Hier sind junge Frauen sehr gefragt! Trau dich und lerne uns kennen am GirlsDay!

Details

Date: 26. April 2018
Time: 8:30– 14:30
Cost: Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Venue Name: ABB Ausbildungszentrum Berlin gGmbH
Address: Lessingstraße 89
Berlin, Berlin 13158 Deutschland

Google Karte anzeigen
Phone: 0151 23604861